Skintrade – Hartbox – Collector’s Edition

Ab dem 30. November 2020 erscheint von Multimedia Ulrich der Action-Streifen „Skin Trade“ in einer schicken streng auf 50 Stück limitierten Hartbox im Handel.

Skintrade - Hartbox - Collector's Edition

Der harte New Yorker Polizist Nick (Dolph Lundgren) ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic (Ron Perlman) ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakul (Tony Jaa) bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed (Michael Jai White) auf Nick angesetzt.

Bonusmaterial:
Originaltrailer, Deutscher Trailer Behind the Scenes, Interviews mit Cast & Crew Trailershow 4 Trailer beim Start der Blu-Ray