Star Wars 1 – 9 – Die Skywalker Saga 4K Ultra HD

Star Wars – Episode I – III

Episode I: Die dunkle Bedrohung

Die Jedi-Ritter Obi-Wan Kenobi und Qui-Gon Jinn retten Königin Amidala vor den dunklen Mächten. Dabei entdecken sie den neunjährigen Anakin Skywalker, in dem die Macht ungewöhnlich stark ist.

Episode II: Angriff der Klonkrieger

Jedi-Lehrling Anakin Skywalker entdeckt seine Liebe zur Senatorin Padmé Amidala – und seine eigene dunkle Seite. Obi-Wan Kenobi stößt auf eine geheime Klonarmee, während ein galaktischer Krieg naht.

Episode III: Die Rache der Sith

Klonkriege wüten durch die Galaxie. Ein finsterer Sith-Lord ergreift die Kontrolle über die Republik und macht Anakin Skywalker zu seinem dunklen Lehrling Darth Vader. Nun muss der Jedi Obi-Wan Kenobi in einem epischen Lichtschwertkampf gegen seinen verlorenen Freund kämpfen.

Star Wars – Episode IV – VI

Episode IV: Eine neue Hoffnung

Luke Skywalker landet in einer Galaxie voller Abenteuer, als er einen Notruf von Prinzessin Leia erhält. Er begibt sich auf eine waghalsige Mission, um sie aus den Fängen von Darth Vader zu befreien.

Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Die Rebellen zerstreuen sich, nachdem das Imperium ihre Basis auf dem Eisplaneten Hoth angreift. Han Solo und Prinzessin Leia werden verfolgt, während Luke mit Jedi-Meister Yoda trainiert. Doch im Kampf mit Darth Vader erfährt Luke die schockierende Wahrheit über seine Vergangenheit.

Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Als das Imperium sich darauf vorbereitet, die Rebellion mit einem mächtigen Todesstern zu vernichten, kontert die Rebellenflotte mit einem massiven Angriff auf die Raumstation. Der Kampf zwischen Luke Skywalker und Darth Vader kulminiert in einem letzten großen Duell.

Star Wars – Episode VII – IX

Episode VII: Das Erwachen der Macht

Als die Galaxis einer neuen Bedrohung gegenübersteht, müssen Han Solo, Chewbacca, die Schrottsammlerin Rey und der Ex Sturmtruppler Finn nach der einen Hoffnung auf Wiederherstellung des Friedens suchen.

Episode VIII: Die letzten Jedi

Es herrscht Krieg zwischen dem von General Leia Organa angeführten Widerstand und der Ersten Ordnung. Rey versucht den im Exil lebenden Jedi-Meister Luke davon zu überzeugen, ihr und dem Widerstand zu helfen.

Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers

Am Ende der epischen Reise durch eine weit, weit entfernte Galaxis steht unausweichlich der finale Kampf zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht, bei dem das Schicksal aller auf dem Spiel steht.

Star Wars 1 - 9 - Die Skywalker Saga 4K Ultra HD