Ator – Herr des Feuers / Ator l’invincibile / Ator the Fighting Eagle

Ator – Herr des Feuers / Ator l’invincibile / Ator the Fighting Eagle

Der böse Spinnenkult beherrscht das wilde Land und sein Hohepriester unterdrückt samt seiner Kriegertruppen die Bevölkerung, doch eine Prophezeiung besagt, daß ein Kind mit dem „Zeichen des Thoran“ den Tyrannen stürzen wird. Als das Kind mit Namen Ator geboren wird, läßt der Priester zwar das komplette Dorf niedermetzeln, der Krieger Griba (Edmund Purdom) bringt das Baby in Sicherheit und verbirgt sein Mal, bis aus Ator ein schmucker, muskulöser Recke geworden ist. Doch auch seine Stiefeltern fallen wieder dem Spinnenkult zum Opfer, seine geliebte Sunya wird entführt, worauf Griba Ator seine Herkunft erklärt und ihn zum Kämpfer ausbildet.

Lese Ator – Herr des Feuers / Ator l’invincibile / Ator the Fighting Eagle auf Nischenkino.de.