Maniac 2 – Love to kill / The last Horror Film

Maniac 2 – Love to kill / The last Horror Film

Der New Yorker Taxifahrer Vinny ist ein verwöhntes Mamasöhnchen und hat eine Schwäche für Horrorfilme, insbesondere wenn seine Lieblingsdarstellerin Jana Bates darin die Hauptrolle spielt. Sein größter Traum ist es, mit ihr seinen eigenen Horrorfilm zu drehen. Als die Filmfestspiele in Cannes anstehen, packt Vinny seine Filmausrüstung zusammen, sagt seiner Mama „Good bye“ und macht sich auf den Weg nach Frankreich, denn sein Idol soll dort einen Preis als beste Darstellerin erhalten. Strahlend schön verlässt sie ihr Flugzeug, nicht ahnend, dass sie damit die Bühne für ein fürchterliches Horrorspektakel betritt, das jedoch dieses Mal keine Fiktion mehr sein wird, sondern blutige Realität… (‘84 Entertainment)

Vinny Durand (Joe Spinell) ist ein New Yorker Taxifahrer mit großen Träumen.

Lese Maniac 2 – Love to kill / The last Horror Film auf Nischenkino.de.