Chun Fang – Das blutige Geheimnis / Ren pi deng long / Human Lanterns

Chun Fang – Das blutige Geheimnis / Ren pi deng long / Human Lanterns

Um bei dem bevorstehenden Laternenfestival seinen Erzfeind Tan Fu beim Wettstreit um die schönste Laterne zu besiegen, heuert Geschäftsmann Lung den Lampionbauer und früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang an. Doch der hat noch eine alte Rechnung mit Lung offen, da er vor Jahren von ihm besiegt wurde. Chao beschließt, eine ganz besondere Laterne anzufertigen. Plötzlich verschwinden Tans Schwester, die früher die Geliebte von Lung war und Lung’s Ehefrau. Beide Männer weisen sich gegenseitig die Schuld für das Geschehen zu, doch während einiger Nachforschungen stößt Lung auf Chao’s Werkstatt und entdeckt ein barbarisches Geheimnis und das absolute Grauen beginnt… (WVG Medien GmbH)

Lung (Tony Liu) und seine Frau Jin (Ni Tien) nehmen an einer renommierten Feier in der Stadt teil und sind schockiert, als Dorfvorsteher Tan (Kuan Tai Chen) die Gelegenheit nutzt, um ihn in Verlegenheit zu bringen.

Lese Chun Fang – Das blutige Geheimnis / Ren pi deng long / Human Lanterns auf Nischenkino.de.