Das unbesiegbare Schwert der Shaolin / Duo qing jian ke wu qing jian / The Sentimental Swordsman

Das unbesiegbare Schwert der Shaolin / Duo qing jian ke wu qing jian / The Sentimental Swordsman

VHS-Edition

Li Xunhuan kehrt in das Haus seines Bruders zurück, um seine große Liebe wiederzutreffen, die er vor zehn Jahren verlassen musste. Er wird festgenommen und verdächtigt der feige Meuchelmörder Mei Hua zu sein, der stets um Mitternacht auftaucht und unerkannt entkommen kann. Li Xunhuan kämpft um seine Freiheit, seine Ehre und sein Leben.Aber der unsichtbare Gegner mit dem goldenen Kettenhemd scheint unverwundbar. Sogar die fliegenden Todesdolche verfehlen ihn. Erst ein letztes, tödliches Duell lüftet das Geheimnis und entscheidet: Wer führt das „unbesiegbare Schwert der Shaolin“?

Lese Das unbesiegbare Schwert der Shaolin / Duo qing jian ke wu qing jian / The Sentimental Swordsman auf Nischenkino.de.