Todesduell im Kaiserpalast / Shu jian en chou lu / The Emperor and His Brother

Todesduell im Kaiserpalast / Shu jian en chou lu / The Emperor and His Brother

Eine Reihe von Intrigen und Verschwörungen, in deren Mittelpunkt die berühmte Anti-Ching Hung Sekte und der Kaiser Chien Lung stehen, bestimmen das Geschehen in diesen Tagen. Der Anführer der Sekte, Wen Tai-Lai, wird im Kaiserpalast gefangen gehalten und sein Nachfolger, Chen-Chia-Lo, versucht, ihn dort zu befreien. Dabei begegnet er zufällig Tung Fang-Erh, den er am Grab seiner Mutter getroffen hatte und findet heraus, dass dieser in Wirklichkeit der Kaiser Chien Lung ist. Wie ihm dann der Gefangene Wen zudem offenbart, ist der Kaiser in Wirklichkeit sein Bruder.

Lese Todesduell im Kaiserpalast / Shu jian en chou lu / The Emperor and His Brother auf Nischenkino.de.