Panzerschlacht an der Marne / Hora cero: Operación Rommel / A Bullet for Rommel

Panzerschlacht an der Marne / Hora cero: Operación Rommel / A Bullet for Rommel

Kurz vor dem Ende des 2. Weltkriegs. Ein Fallschirmjäger-Geheimkommando soll Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten bewegen. Doch da beginnt des Deutschen Reiches letzte große Offensive…mit der legendären Schlacht an der Marne! Äußerst dramatisch und mit hohem technischen Aufwand. (VPS-Video)

Der berüchtigte Regisseur Leon Klimovsky kehrt mit Panzerschlacht an der Marne an die Kriegsfilm-Front zurück und präsentiert seinem Publikum damit eine Kommandogeschichte nach Zahlen, die jedoch etwas besser abschneidet, als sein vorheriges Werk Giugno ’44 – Sbarcheremo in Normandia (Zum Krepieren befohlen, 1968).

Lese Panzerschlacht an der Marne / Hora cero: Operación Rommel / A Bullet for Rommel auf Nischenkino.de.