Die Ranger / Rangers: attacco ora X / Rangers Attack at Hour X

Die Ranger / Rangers: attacco ora X / Rangers Attack at Hour X

VHS – Edition

Der Zweite Weltkrieg geht in seine erschütternde Endphase. Deutschland steht mit dem Rücken zur Wand. Aber noch immer haben die Machthaber im Führerbunker nicht aufgehört, vom „Endsieg“ zu träumen. Ein gefährlicher Traum, der durch erste erfolgreich verlaufende Experimente bei der Entwicklung einer Atombombe gestärkt wird. Tief in den Wäldern um Frankfurt arbeiten die Wissenschaftler an dieser furchtbaren Waffe, die das „Tausendjährige Reich“ endgültig sichern soll. Doch die Geheimdienste der Alliierten kennen die Pläne…

Der Geheimdienst der Streitkräfte hat ein wichtiges Labor tief im feindlichen Gebiet entdeckt, das zerstört werden muss.

Lese Die Ranger / Rangers: attacco ora X / Rangers Attack at Hour X auf Nischenkino.de.