Italienische Filmklassiker neu auf Netflix

Italienische Filmklassiker neu auf Netflix

Im März landeten stapelweise skandinavische Filme auf dem deutschen Netflix. Da wir bzw. ich uns damit kaum auskennen, fällt es uns schwer da Empfehlungen auszusprechen, aber guckt dort auch mal genauer hin (Direktlinks: Kategorie schwedische Filme, Kategorie dänische Filme bei Netflix).

Beim italienischen Kino hingegen kennen wir uns besser aus und sind umso glücklicher, dass Netflix (vermutlich eher willkürlich) beim Lizenzeinkauf in Italien auch einige Kultfilme und andere Perlen des italienischen Kinos (aber auch viele neuere Filme) mit in den Katalog gebracht hat (Direktlink: Kategorie italienische Filme bei Netflix) und das auch weiter tut.

Lese Italienische Filmklassiker neu auf Netflix auf Nischenkino.de.