Heim-Kino-Nerd Streaming Streamingtipp – Braven (2018)

Streamingtipp – Braven (2018)

Plakat von "Braven"

Braven

20181 h 34 min
Kurzinhalt

Joe verdient seinen Lebensunterhalt als Baumfäller und fährt eines Tages mit seinem Vater auf die abgelegene Waldhütte der Familie, wo sie ein ruhiges Wochenende verbringen wollen. In der Hütte entdecken sie Heroin, das Drogenschmuggler dort deponiert haben. Als die Kriminellen plötzlich zurückkehren, sind Joe und sein Vater gezwungen, um ihr Überleben zu kämpfen...

Metadaten
Titel Braven
Regisseur Lin Oeding
Original Titel Braven
Laufzeit 1 h 34 min
Starttermin 1 Februar 2018
Detail
Format HD
Film-Details Verfügbar
Bewertung Sehr Gut
Bilder

Seit heute dem 01.10.2020 ist der Actioner BRAVEN auf Amazon Prime Video verfügbar.

Plakat von "Braven"

© 2018 Pride of Gypsies − Alle Rechte vorbehalten.

Joe Braven und sein Vater fahren zu ihrer abgelegenen Jagdhütte, um ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Doch dann finden sie eine Tasche voller Heroin, welche offensichtlich von Drogenschmugglern dort versteckt wurde. Als diese plötzlich bei der Hütte auftauchen, gilt für Joe und seinen Vater nur noch eins – töten oder getötet werden …



Braven bei Amazon anzeigen

Kommentar verfassen

Ähnliche Filme